HolmesTerraDos Pack

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560
Beitrag 27. Aug 2016, 09:59

Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben


Name des Mods:HolmerTerraDos_Pack_LS15wsb.zip


Versionsnummer:

Herkunft:thesecretlife

Problembeschreibung:kein Helfer möglich,Ernter hat zwar Motor an aber einsammeln geht nicht. Habe AutoCombine4.1 und zzzKeyboard steer installiert.



Bild(er) des Problems:


LOG DATEI:




Bitte beachten:

Ohne die nötigen Informationen erfolgt kein Support.


Beitrag 27. Aug 2016, 10:11
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Bild
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 27. Aug 2016, 10:28

Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

Ach so entschuldigung, trau mich gar nich, habe so viel mods, aber es läuft. :roll:
Mein log.txt hat mehr Zeichen als hier möglich.

Beitrag 27. Aug 2016, 10:35
Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

dann lade deine Log bei www.file-upload.net hoch und poste den Downloadlink
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 27. Aug 2016, 10:56

Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben


Beitrag 27. Aug 2016, 11:39
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Du hast 6 Maps in deinem Modordner,ich empfehle dir pro Map einen separaten Modordner.
Jede Karte hat andere Anforderungen bzw benötigt besondere Scripte.
Sollte es der Fall sein das mehrere Karten gleichzeitig sind,so kann es durchaus zu Fehlern und im schlimmsten Fall zum Absturz kommen.

Also eine Karte in den Modordner und die benötigen Zusatzmods und nochmal testen.
Da du ja Kartoffeln oder Zuckerrüben ernten willst,sollstest du vorher mal die Reifestufe kontrollieren.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 27. Aug 2016, 11:54

Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben

ok. Danke, der Grimme Rübenernter erntet auf der selben Karte wie der Holmer, - und zwar mit Erfolg.
Für jede Karte einen modordner? Der modordner ist im Hauptverzeichniss wo auch die Karten drin sind. Kann ich den Ordner jeweils umbenennen und wird dann nur zur Karte benutzt, oder wie ?

Beitrag 27. Aug 2016, 12:05
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Ja du kannst dir natürlich selbst mehrere Modordner anlegen oder du benutzt einen Mod-Manager.

Wenn du im Multiplayer spielen willst benötigst du ja ebenfalls einen anderen Modordner,damit man nicht jedesmal den kompletten Ordern austauschen musst kannst du ihn einfach umbennen.
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 27. Aug 2016, 12:07
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Bauer Heinrich

Benutz doch den Mod Ordner Switcher.
Da Kannst du für jede Map einen Ordner anlegen und vorm Start des LS den ´mit der Karte die du spielen willst aktivieren.
So hast du dann in jedem Mod die Karte und die dazugehörigen Mods.

Klappt super.

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 27. Aug 2016, 13:21
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Bauer Heinrich hat geschrieben:
ok. Danke, der Grimme Rübenernter erntet auf der selben Karte wie der Holmer, - und zwar mit Erfolg.
Für jede Karte einen modordner? Der modordner ist im Hauptverzeichniss wo auch die Karten drin sind. Kann ich den Ordner jeweils umbenennen und wird dann nur zur Karte benutzt, oder wie ?



Genau so ist es, das Spiel lädt immer nur den Ordner: "mods"
Welchen du vor dem Spiel so umbenennst ist (dem Spiel) völlig Egal.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast