Hilfe meine RUL´S gehen nicht mehr

Moderator: Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Hallo Leute,
ich habe ein kleines probelm undzwar habe ich wieder ein wenig an einem Mod gebastelt rundumleuchten Tauschen usw.

Habe mir diese RUL´s abgebaut:

Bild

RUL aus dem Pack ( nur für den Privatgebrauch):
https://www.modhoster.de/mods/man-hkl-pack

und da drangebaut:

Bild

so jetzt sagt mir die Log folgendes:

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/texPNG/tex/emissiveLightsShader.xml'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/texPNG/Tex/corona_blue.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/texPNG/tex/Sputnik_nano/Dunkelgrau.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/texPNG/tex/Sputnik_nano/Sputnik_nano_Glas.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/texPNG/tex/Sputnik_nano/Grau.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/texPNG/tex/Sputnik_nano/chrome.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jan/Documents/my games/FarmingSimulator2015/mods//KL7000_Blau/tex/cubemapRough.dds'.
C:\Users\Jan\Documents\my games\FarmingSimulator2015\mods//FS15_MAN_AGRAR_TGS/TGS_18480_4x4_BLS.i3d (246.98 ms)

so dieser Besagte Ordner mit den Texturen ist im modverzeichnis enthalten und trotzdem kann er sie nicht abrufen????
woran kann das liegen?

Edit by B : Bilder erneut Hochgeladen und kleine Vorschaubilder eingestellt . .

Auszug aus den Forenregeln:

Bilder einstellen: längste Seite maximal 800 Pixel (16:9 Seitenverhältnis: 800x450 Pixel | 4:3 Seitenverhältnis: 800x600 Pixel)
dies Bitte in Zukunft berücksichtigen da es der Performance der Seite zu gute kommt,
und die User mit einer "schlechteren" Leitung nicht Stundenlang auf den Aufbau der Bilder warten müssen .
Nur ein Held Fährt auf´s Feld.

LU MACO

Eddy911 Benutzeravatar
User

Hey,
Für mich sieht das gerade so aus als wenn du die Indexe falsch eingetragen hast.
Die Erros sind nur Texturen die noch von dem pack in deinem jetzigen Mod reinpacken musst und die Pfade in der I3D anpassen(rechtsklick-öffnen mit notepad++ oder editor usw.)
Ich würde noch einmal bei dem Mod schauen wo die Ruls funzen und dann schauen was für Pfade angegeben sind.

LG
Eddy

Hey Eddy,
ja ich werde mich mal gleich dran machen und das Testen danke :)
Nur ein Held Fährt auf´s Feld.

LU MACO

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Hat sich wohl erledigt, daher:

Bild

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"