Helfer zu Langsam

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 125
Beitrag 14. Mai 2016, 20:27
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Fahrzeug fährt bei Selbstfahrt ganz normal und auch volle Geschwindigkeit bzw. Arbeitsgeschwindigkeit.
Sobald ich den Helfer fahren lasse ist bei 9 km/h ende.

Als Beispiel_
Tractor mit Grubber fährt zb. 20 km/h beim Grubbern. Eingestellt in der XML -- speedlimit 20.
Auch der Helfer fährt 20.
Nun kann man ja das speedlimit nach belieben einstellen und es funktioniert auch dann beim Helfer.

Weiterhin kann man das speedlimit über den Tempomaten angeben.......was auch funktioniert.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich aber einen bzw. 2 Mods....den Grimme Tectron und einen claas Lexion bei denen das komischerweise nicht funktioniert.

Bei diesen tritt nun das Phänomen auf das diese im Helfermodus nur 9 km/h laufen, egal was man unter speedlimit einträgt.

Im netz hab ich dazu nur gefunden das es am Tempomaten liegt.
Doch der ist bei beiden voll aufgedreht. Daran kann es also nicht liegen.

Das Merkwürdige ist eben das es nur bei diesen beiden Mods der fall ist das sie weder auf Änderung des speedlimits in der XML noch auf Änderung des Tempomaten reagieren.

Und das beide bei selbstfahrt das eingestellte speedlimit erreichen.

Wo liegt da jetzt das Problem oder wie kann man das abstellen bzw. ändern?

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast