Glanz bei Fendt 930 Vario erhöhen bzw. steigern

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 346
MyMcMorris Benutzeravatar
User

Beiträge: 7
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Geschlecht: männlich

:35: :35:

Und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab mir einen Fendt 930 Vario runtergeladen der aus dem 13er kommt. Er ist so weit echt klasse und läuft auch, bis auf das er nicht so einen starken Glanz wie z.B. ein Orginal Schlepper hat.
Ich hab es schon versucht die Orginal Cupmap etc. einzufügen bzw. zu ersetzen aber das hat alles nichts gebracht.
Nun wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann bzw. ob jemand eine Idee hat das in den Griff zu kriegen ;) :?:

Danke im vorraus :danke: :danke:

Lg MyMcMorris

Ps: Den Mod kann ich auch gerne per PN schicken bzw. den Download Link ;)
Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor

Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter ;-)

[TUT] Glanz bei Mods erhöhen/verringern by Unguided (FBM)
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Hallo,
wenn es hier nicht passt, sorry wollte nur für eine Frage kein neues Thema eröffnen.
Was muss ich in den Material verändern damit der Glanz der Strasse verschwindet.
Ich habe das schon einmal gemacht leider wieder vergessen (Alzheimer lässt grüssen)

<Materials>
<Material name="acmat_0" materialId="943" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.2 0.2 0.2">
<Texture fileId="1"/>
</Material>


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (76.85 KiB) 106-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Spieler11 am 29. Dez 2015, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

MyMcMorris Benutzeravatar
User

Beiträge: 7
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Geschlecht: männlich

Eving1975 hat geschrieben:
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter ;-)

[TUT] Glanz bei Mods erhöhen/verringern by Unguided (FBM)



Mit dem TUT hab ich es die ganze Zeit versucht aber es halt nix geholfen :/

Danke trotzdem
Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor

MyMcMorris Benutzeravatar
User

Beiträge: 7
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Geschlecht: männlich

Kann geschlossen werden Danke trotzdem :danke:
Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor

Kubo Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 56
Wohnort: Schweizer Flachland
Geschlecht: männlich

Spieler11 hat geschrieben:
Hallo,
wenn es hier nicht passt, sorry wollte nur für eine Frage kein neues Thema eröffnen.
Was muss ich in den Material verändern damit der Glanz der Strasse verschwindet.
Ich habe das schon einmal gemacht leider wieder vergessen (Alzheimer lässt grüssen)

<Materials>
<Material name="acmat_0" materialId="943" ambientColor="1 1 1" cosPower="20" specularColor="0.2 0.2 0.2">
<Texture fileId="1"/>
</Material>


Unbenannt.jpg


Öffne im GE die Map, wähle das entsprechende Strassenstück an und lösche die Cubemap unter Material Editing raus ( das rote X ). Speichern und wieder packen.
MFG Kubo

@Kubo,
vielen dank für die Info.
Bei mir sieht das so aus in Cube ist kein Eintrag


Bild
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Kubo Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 56
Wohnort: Schweizer Flachland
Geschlecht: männlich

Spieler11 hat geschrieben:
@Kubo,
vielen dank für die Info.
Bei mir sieht das so aus in Cube ist kein Eintrag


Bild


Hmm.... Jetzt aus der nähe betrachtet sieht es eher wie ne Licht Reflextion aus. Es glänz nur in der Steigung, am Ende ist dann wieder ok. Ist irgendwo ne Light die die Steigung anstrahlt??
MFG Kubo

@Kubo,
"Asche auf mein Haupt" anderer Blickwinkel und schon ist der "Fehler" behoben. :p020: :p020: :p020:

Bild

Sorry das ich Deine Zeit verpleppert habe.
Es gibt eben Tage da bleibt man besser im Bett.
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Kubo Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 56
Wohnort: Schweizer Flachland
Geschlecht: männlich

Kein Thema

Hauptsache Problem gelöst.

Edit: Closed
MFG Kubo


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast