Giants Editor 6.0.5 64 bit

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495
Beitrag 3. Mai 2016, 22:11
Hotty62 Benutzeravatar
User

Hallo alle zusammen

Ich habe seit heute folgendes Problem!

Wenn ich im Giants Editor 64bit 6.0.5 die Map öffne und zum beispiel Gras entfernen möchte, geht das nicht mehr also der Terrain Foliage Paint Mode!

Alles andere funktioniert einwandfrei.

An was könnte es liegen und gibt es eine möglichkeit den Editor eventuell zurück zusetzen ?

Mein system ist win 10 64 bit.

Wie gesagt bis heute Mittag ging noch alles wunderbar .Ach ja neu installiert habe ich den Editor auch schon ohne erfolg.

LG: Hotty62

Beitrag 5. Mai 2016, 13:14
xxgtaxx Benutzeravatar
User

Moin Moin

Zu deinem Problem kann es sein das es kein Gras ist sondern eine andere Foliage z.b. Schilf etc ? :99:

Schau mal nach was es noch für Sorten in der Liste gibt :D
BORN FOR KORN! DER HELD VOM FELD !!

Schaut mal rein (y)
https://www.facebook.com/Nordisch-bei-K ... 190811183/

Beitrag 6. Mai 2016, 20:33
Hotty62 Benutzeravatar
User

Hallo xxgtaxx


Hat sich erledigt ich Trottel hab die Mausbelegung garnicht zugeordnet :p020:


Danke für deinen Tip :danke:

Gruß Hotty62

Beitrag 7. Mai 2016, 14:49
xxgtaxx Benutzeravatar
User

Dafür nicht ! :D Dafür ist das Forum da :D

Ich denke das Thema kann geschlossen werden :D

MFG XxgtaxX
BORN FOR KORN! DER HELD VOM FELD !!

Schaut mal rein (y)
https://www.facebook.com/Nordisch-bei-K ... 190811183/

Beitrag 8. Mai 2016, 19:36
moin. hab so einen ähnliches problem. wenn ich z.B. einen map mit dem gigants editor 6.0.3 64bit öffnen möchte geht das nicht bei mir. ich kann zwar die i3d mit dem editor 6.0.3 öffnen aber es kommen dann nur Error und Warnungen. ich habe Windows 10 auf dem pc und das spiel hat den editor 6.0.2 wie kann das sein.

bittte um antwort


grüße Andy

Beitrag 9. Mai 2016, 12:57
BadenBauer Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 28
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich

Hallo,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Die 6.0.2 die du meinst ist die Buildnummer der Engine des Spiels.

Lade dir mal den GE in der Version 6.0.5 herunter und teste das ganze nochmal.

Alternativ kannst du auch mal die Editorlog (nicht die Spielelog) posten.
Diese befindet sich hier:

C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.5

Sollte der Ordner AppData nicht sichtbar sein so muss man in über die Funktion "Ordner- und Suchoption ändern" sichtbar machen.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast