Gewicht passt nicht ganz an den Schlepper

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117
Hallo LS-Gemeinde,

ich habe mir gerade diese neuen Gewichte heruntergeladen (geratschaften-gesamt-f1265/fendt-gewichte-pack-t19884.html) und habe festgestellt das sie nicht so ganz an den JD 7930 passen.....

Bild

Vielleicht kann jemand eine Version für den JD davon machen? Ansonsten funktionieren sie einwandfrei ;)

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Hi,

wenn die Gewichte an anderen Schleppern passen, sollte man den Johnny vielleicht an die Gewichte anpassen und nicht umgekehrt.
Wie sieht es denn mit anderen Gewichten aus, passen die oder nicht?
Und welcher JD ist das überhaupt, von FBM wurde bis jetzt noch kein 7930 verbrochen.
Und überhaupt, würdest du nicht auch den Dienst verweigern, wenn dich jemand einfach so an die falsche Marke hängt? :muaha:

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Also wenn ich die Standardgewichte an den John Deere 7930 hänge, dann sind die Gewichte nur 5 cm über dem Boden.....

Da ich Fendt überhaupt nicht leiden kann und auch keinen im Modsordner habe wollte ich die Gewichte einfach den Johnny hängen weil die richtig gut aussehen.

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Also im Ernst,
laut deiner Beschreibung hängen da wohl alle Gewichte irgendwie doof rum.
Drum solltest du mal den Modder vom JD kontaktieren, könnte man fixen.
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 104
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin,

also, die Gewichte habe ich schon laaaaaaaange auf der Platte, die habe ich nur hochgeladen wegen der Nachfrage.
Das der Attacher nicht 100% passt wird die fast immer passieren, da du:

1.) den Attacher am Schlepper selbst fast nie 100% mittig setzten kannst (nur mit viel gefummel und geduldt)
2.) das selbe für gilt natürlich auch für's Gewicht.

Hier mal 2 Beispiele, da das kleine Gewicht mal für den 615er gedacht war habe ich mir damals die Mühe gemacht und den angepasst:

Bild

So sieht es als Beispiel bei meinem 1500er MB aus:

Bild

Es gibt also nur 3 Möglichkeiten:

- entweder du lebst damit (was ich auch tue, da ich zu 95% Indoor fahre und deshalb den Trecker seltens von außen und somit auch vorne anschaue außer ich muss mal rückwärts zirkeln ),
- oder du passt den Johnny an, was den Effekt haben kann, dass andere Geräte nicht mehr 100% sitzen,
- oder du passt dir das Gewicht nur für dem Johnny an, dann kann es aber sein, dass es an anderen Bulldogs nicht richtig sitzt.

Die Qual der Wahl.... ;) die liegt bei dir.

LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast