Funktionierender Big Bag Mod

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 644
Beitrag 17. Jan 2016, 17:59
mkausen Benutzeravatar
User

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Funktionierenden Big Bag Mod für den LS15


Gruß Markus

Beitrag 17. Jan 2016, 18:06
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8825
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hab dir mal einen gesucht und ihn hier eingestellt...

sonstige-und-modpacks-f932/big-bag-mod-t18361.html
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 17. Jan 2016, 18:08
schau mal bei http://www.der-ls-treffpunkt.de vorbei. da gibt es das bulk handling pack aus dem 13er für 15er
musst dich aber anmelden
mfg.Haggie

Beitrag 20. Jan 2016, 17:20
mkausen Benutzeravatar
User

Deepblue hat geschrieben:
Hab dir mal einen gesucht und ihn hier eingestellt...


Außer das der BigBag dann beim Händler steht wenn man ihn kauft, kann man mit dem Ding nicht viel machen.
Ne Beschreibung wie das Teil funktionieren soll wäre schon hilfreich.
Und nein aus den InputBindings der ModDesc wird man leider auch nicht schlau......



Gruß Markus

Beitrag 20. Jan 2016, 18:45
Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

<input name="INPUT_bigbag_movePipeLeft" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_a" key2="" button="" device="0" mouse="" />

Irgend eine Pfeife kann man nach links bewegen

<input name="INPUT_bigbag_movePipeRight" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_d" key2="" button="" device="0" mouse="" />

Irgend eine Pfeife kann man nach rechts bewegen

Ich gehe mal davon aus, das hier eine Art Füllstutzen imitiert wird, den man bewegen kann

<input name="INPUT_bigbag_remove" category="VEHICLE" key1="KEY_b" key2="" button="" device="0" mouse="" />

Wörtlich übersetzt: die große Tasche entfernen

Was jetzt genau was bewirkt, darfst Du selber probieren, in dem Du die Tasten Linke Strg+a, linke Strg+d und die Taste b nacheinander mal drückst. Dieses Verfahren nennt sich Selbstinitiative, im Volksmund auch "learning by doing" genannt
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 21. Jan 2016, 08:13
mkausen Benutzeravatar
User

Hallo,
also erstmal danke für den Hilfeversuch aber ich bin schon noch in der Lage eine ModDesc zu lesen. Also anstatt mir das hier noch mal zu Posten, würde ich dir mal vorschlagen das Ding mal
runter zu laden und zu versuchen es zu benutzen, dann kannst du mir ja gerne Deine Erfahrungen damit mitteilen.
Und übrigens solltest Du wenn schon dann auch richtig Übersetzen :
<input name="INPUT_bigbag_movePipeRight" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_d" key2="" button="" device="0" mouse="" />

passt wohl nicht so ganz mit:
darfst Du selber probieren, in dem Du die Tasten Linke Strg+a


Gruß Markus

Beitrag 21. Jan 2016, 10:25
Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Tja, das kommt davon, wenn man soviel kopiert und pastet...


Testen werde ich das Ding sicherlich nicht, da ich den Sack nicht benötige
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 21. Jan 2016, 11:33
mkausen Benutzeravatar
User

Knecht Rupplink hat geschrieben:
Tja, das kommt davon, wenn man soviel kopiert und pastet...


Testen werde ich das Ding sicherlich nicht, da ich den Sack nicht benötige



Dann würde ich mich doch bevor ich irgendetwas schlaues Poste, vielleicht erst mal fragen was derjenige schon alles versucht hat ?!?!?!
Und wenn ich dann nicht mal bereit bin mir den MOD etwas genauer anzusehen um eventuell das Problem zu verstehen dann sollte ich Supportversuche vielleicht besser unterlassen.

Gruß Markus

Beitrag 21. Jan 2016, 12:37
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Vielleicht solltest du mal deine Tonart ein wenig ändern,hiermit ist der Thread geschlossen.

Gruß Eving1975
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 21. Jan 2016, 19:51
Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Eigentlich wollte ich ja dazu nichts mehr schrieben, aber....

Fangen wir mal an mit Eigeninitiative, speziell der Intenet-Suche:

Bild

Und das ist nur eine Auswahl von vielen, vielen Seiten.

mkausen hat geschrieben:
Und wenn ich dann nicht mal bereit bin mir den MOD etwas genauer anzusehen um eventuell das Problem zu verstehen dann sollte ich Supportversuche vielleicht besser unterlassen


DU solltest Dich eher mal bemühen, Deinen Ton in die richtigen Bahnen zu lenken

Solche User wie Dich kennen wir zur Genüge: Am Besten stellt man Dir einen komplett speziell für LS ausgerichteten PC zur Verfügunug, selbstverständlich auf unsere Kosten und spielen tun wir auch noch für Dich, nur, damit Du nichts tun musst.
Du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen, dass Du irgend etwas probiert hast, um dein Problem erst einmal selber zu lösen. Solche User kennen wir zur Genüge und dazu habe ich eine ganz eigene Meinung, die ich hier nicht kund tun werde. Soviel sei verraten, es ist nicht die beste Meinung


In Diesem Sinne münze ich Deinen Satz mal um:

Wenn ich nicht bereit bin, etwas Eigeninitiative zu leisten, sollte ich Supportanfragen besser sein lassen, vor Allem dann, wenn man nicht in der Lage ist, genaue Angaben zu machen, was man alles versucht hat

In diesem Sinne

Thema bleibt zu, da erledigt
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast