Funktionierender Big Bag Mod

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 645
Beitrag 21. Jan 2016, 20:01
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hallo mkausen....

Ich zitiere jetzt einmal deinen Post....


"Hallo,
also erstmal danke für den Hilfeversuch aber ich bin schon noch in der Lage eine ModDesc zu lesen. Also anstatt mir das hier noch mal zu Posten, würde ich dir mal vorschlagen das Ding mal
runter zu laden und zu versuchen es zu benutzen, dann kannst du mir ja gerne Deine Erfahrungen damit mitteilen.
Und übrigens solltest Du wenn schon dann auch richtig Übersetzen"


Und jetzt zu dem was ich dir dazu mitteilen möchte.
Diese Art Tonlage wird hier von mir weder gerne gesehen, noch dulde ich diese.
Wenn du Probleme mit einem meiner Moderatoren oder seinen Äußerungen hast würde ich
dich bitten deine Hilfestellung (nennt man auch Support) in einem anderen Forum zu posten.

Wer hier nach Hilfe fragt bekommt Antworten in einem normalen Ton - und genau diesen
erwarte ich auch von demjenigen der Hilfe benötigt.

In diesem Sinne .....Verwarnung......


Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Vorherige

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast