FRage

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 251
Beitrag 26. Feb 2016, 20:21
Moinsen Forum,
Und zwar ich suche denn fahrgassen mod von Underground modding ...wer weis wo ich denn finde meldet sich mal ....danke im voraus

MFG GoldeneÄhre

Beitrag 26. Feb 2016, 20:38
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Da verwechselst du was,du meinst die Teilbreitenschaltung.
Die ist noch in Arbeit also nirgends zu finden,also Geduld du haben musst
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 27. Feb 2016, 08:59
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 430
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

ja stimmt der fahrgassen mod von undergrund ist in arbeit aber er ist und Wirt zu 99,9% auch ein Privat mod Bleiben !

MFG Krifri99 :smilie_sa_004: :smilie_schild_04:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 27. Feb 2016, 11:02
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Lieber Kifri,auch du verwechselst hier den Fahrgassen-Mod mit der Teilbreitenschaltung^^

Den Fahrgassen-Mod gibt es schon und die Teilbreitenschaltung wird bestimmt kein Privat-Mod bleiben oder hast du bei den
Jungs von Underground-Modding mal nachgefragt ?
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

Beitrag 27. Feb 2016, 16:54
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 430
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Ne


aber ich glube du hast jetzt was fehrwekslet es gibt den fahrgassen mod schon ja aber der von undergrund den wirt es nicht geben weil der überarbeitet ist

Ich verfolge die jungs ja bei Fecbock!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast