Fehler auf dem DediServer

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341
Beitrag 23. Jan 2016, 19:55
guido76 Benutzeravatar
User

Fehler von Mods auf dem DediServer




1. diary
2. https://sites.google.com/site/t2klsmodd ... /milchwerk
3. Fehler (1)
PNG texture files not recommended. 2 found (max. 0)




1. fuelwerk
2. http://t2kmodding.blogspot.de/2015/10/u ... nerie.html
3. Fehler (1)
JPEG texture files not recommended. 2 found (max. 0)




1. greenhouse lettuce
2. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2315
3. Fehler (1)
File count per store item too high. 147 found (max. 128)




1. Kotte Universal Pack
2. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752
3. Fehler (1)
Unknown file type 'Kotte_Universal/Texturen/unterbau.obj'




1. Placeable Heaps
2. https://www.modhoster.com/mods/platzierbare-haufen--8
3. Fehler (4)
Unknown file type 'mor2000.xcf'
Unknown file type 'store.xcf'
Unknown file type 'textures/.DS_Store'
Unknown file type 'textures/._.DS_Store'




1. Tunxdorf Modcontest 2015
2. https://www.modhoster.com/suche?utf8=%E ... ch_in=mods
3. Fehler (4)
WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
WAV audio file 'map/sounds/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
Space character not recommended in filename: 'map/textures/images/Bushalte normal.dds'
GRLE file count too high. 22 found (max. 8)




Es gibt da noch ein paar mehr. Will zuerst mal schauen ob bei den obigen schon mal geholfen werden kann.

Ich bin kein Moder und habe einen Mac. Hoffe das mir jemand sagen kann was ich selber ändern kann.

Besten Dank für Eure hilfe schon mal im voraus. :danke:

Gruss guido76

Beitrag 26. Jan 2016, 11:54

Beiträge: 10
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Moin,

diary
Der Fehler sagt es schon, da sind PNG Dateien drin, es müssen aber DDS sein.

fuelwerk
Siehe oben, nur hier sind es JPGs.

greenhouse lettuce
Der Text in der Shopbeschreinung ist zu lang.
Entweder in der modDesc.xml kürzen oder mit CDATA arbeiten, dann geht auch mehr Text.
Weitere Infos siehe HIER!

Kotte Universal Pack
Sagt der Fehler eigentlich auch schon, da liegt eine *.obj Datei in der Mod, die hat da nichts drin zu suchen.
Einfach raus löschen und gut is ;)

Placeable Heaps
Auch hier Dateien, die da nicht rein gehören, rauslöschen. Dann sollte es passen.

Tunxdorf Modcontest 2015
1) Die WAV Dateien (Audiofiles) sind zu groß, der Dedi möchte max. 3MB haben.
Da hilft nur Dateien tauschen oder mit einem Audiotool kürzen.
2) Bei "Bushalte normal.dds" ist ein Leerzeichen, das darf nicht sein, entweder zusammen schreiben oder ein _ einfügen.
Damit allein ist es aber nicht getan, diese Änderung muss dann auch in der *.I3D gemacht werden.
3) GRLE file count too high. 22 found (max. 8) lässt sich bei Maps mit mehr als die Standardfrüchte nicht verhindern. Der Dedi sieht nicht mehr vor und mecker dann rum. Ignorieren!

Zum Thema Mac sag ich jetzt mal nix :D

cu
CHeffe
Signature: Out for Dinner :D


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast