Fahrzeuge werden kopiert

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252
Beitrag 1. Sep 2016, 04:16
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass immer wenn ich Fahrzeuge zurück setze, diese kopiert werden, so oft wie ich es zurücksetze, so oft wird es kopiert.
Ich habe keine Ahnung wo ich dieses Problem beginnen soll zu suchen, da es keine Rolle spielt welche Mods im Ordner sind...

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?!

Vielen Dank im voraus.

Beitrag 1. Sep 2016, 07:54
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 207
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo nazgul86,
wie immer gilt auch hier:

Bild

Beitrag 2. Sep 2016, 17:55
Sry,mein Fehler, ich hab mit dem Handy geschrieben.

Noob-frage , ich weiß aber wie bekomme ich die Log angehängt?
Bekomme die Meldung das .txt-Dateien ungültig sind...

Beitrag 2. Sep 2016, 17:59
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 207
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo,
Lade die Datei bei einem Filehoster hoch, z.B. http://www.file-upload.net/, und dann stellst Du den Link hier ein.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Beitrag 3. Sep 2016, 06:17
Vielen Dank für deine Hilfe!

Wie schon geschrieben, die Farzeuge werden kopiert, wenn das Spiel überhaupt nach sehr langer Ladezeit startet...
Als nächstes Problem ist nun auch aufgetaucht, dass, sobald ich die Standartsähmaschiene mit Direktsaatfunktion im Shop kaufe die Ladezeit immens lang ist. Die Meldung das sie beim Händler steht kommt garnicht mehr. Die Meldung ist dann nur mit Esc. zu entfernen, sie taucht auch nicht in der Infokarte bei Geräte auf, dann am Shop mit einem Schlepper angekommen lässt sie sich nicht anhängen, jedes andere Gerät hingegen schon :p020:

Vielen Dank für die Hilfe

Wenn Ihr euch die Log anschaut, könnt Ihr mir vielleicht mal einen Einblick geben nach was Ihr sucht?
Ich selbst habe nicht so viel Ahnung, trotz das ich selbst den 2008er LS noch im Regal habe.

http://www.file-upload.net/download-119 ... g.txt.html

Beitrag 3. Sep 2016, 09:31
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.


moin


Deine lox.txt zeigt folgendes an . . .


1)

Error: Invalid mod name 'DeutzFahr120MK3_Washable(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

bedeutet : DeutzFahr120MK3_Washable(1)' hat Zeichen im namen die das Spiel so nicht verarbeiten kann ( Klammern , Freizeichen Umlaute ).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2)

Error: Invalid mod name 'jcbFastrac4000(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

bedeutet : jcbFastrac4000(1)' hat Zeichen im namen die das Spiel so nicht verarbeiten kann ( Klammern , Freizeichen Umlaute )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3)

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//map/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod map


bedeutet : Das Spiel kann die folgende Datei der MAP nicht richtig lesen modDesc.xml weil dort die descVersion attribute fehlen
das heißt im Klartext es fehlt in der .xml eine Befehlszeile oder es ist eine falsche descVersion eingetragen die zu einem älteren Patch gehört.
diese <modDesc descVersion="24"> wird eigentlich Problemlos gelesen .
es kann aber auch sein das eine Befehlszeile fehlt. .


Beispiel:

so sollte es aussehen : <text name="SET_DOOROPENER"><en>Open/Close door</en><de>Tür öffnen/schließen</de></text>
so solltet es nicht ausehen : <text name="SET_DOOROPENER"><en>Open/Close door</en><de>Tür öffnen/schließen</de></text1>

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4)

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_05/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_05


bedeutet : Das selbe wie bei 3) . . . . . .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5)

Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CompostSellTriggers_placeable/store.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FendtFavorit_515C/store.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Guelle_Andockstation_ByBayerbua/Textur/store.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SteyrCVT6230/store.png'.


bedeutet : Das bei den Mods das Store Bild NICHT geladen werden kann . Entweder sind die Pfade falsch oder die Bilder
sind nicht vorhanden oder haben andere Namen .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6)

Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_EggCollector/scriptsinspect.lua'.

bedeutet : Das bei dem Mod die scriptsinspect.lua NICHT geladen werden kann . Entweder sind die Pfade falsch oder die Lua
ist nicht vorhanden .


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7)

Error: Vehicle types unknown specialization Kverneland_NG_S_601_F35.realisticVehicle
Error: Vehicle types unknown specialization Kverneland_NG_S_601_F35.realisticVehicle


bedeutet : zu 95% unterschiedliche Bezeichnungen in der Moddesc und in der Fahrzeg xml

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8)

Error: (SchweineZucht) invalid fillType feedPellets in Trough

bedeutet : das ein nicht eingetragener Filltype abgerufen wird ggf. Filltyp Nachtragen .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9)

Error: Running LUA method 'update'.

bedeutet : eine Lua kann nicht das abrufen was Sie eigenlich koennen sollte ist früher öfter bei Particelsystemscripten vorgekommen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10)

Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kverneland_NG_S_601_F35/brand_kverneland.dds'.


bedeutet : Das selbe wie bei 5 nur diesemal das Brand des Mods .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dazu kommen ein haufen unnötige Warnings.
Die in der Masse gesehen ( bei Dir sind es 28 Stück ), auch nicht grade so doll sind weil die sich noch am schnellsten beheben lassen .

Der beste rat den man Dir jetzt geben kann ist räum Dein Modsordner anständig auf beseitige die ganzen Error meldungen
und starte dann Dein Spiel nochmal und schau ob alles richtig läuft .Weil mit den ganzen schwerwiegenden Problemen
KANN Dein Spiel gar nicht ordentlich laufen .
Das ist so als wennn Du einen 1000m Lauf machen willst und die jemand in einen Deiner Schuhe einen spitzen Stein reinleget
oder dir ne 150kg Kuggel ans Bein bindet.

Also erst Auf und Ausräumen dann testen und Dich ggf. nochmal melden


mfg
Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.
Bild

Beitrag 3. Sep 2016, 11:32
:danke: *Butters* ich werde mich an das Aufräumen machen und vermutlich nochmal Hilfe brauchen, so wie ich mich kenne.



Edit:

http://www.file-upload.net/download-119 ... g.txt.html

Einige Fehler sind reduzier worden, bei anderen habe ich leider noch Fragen :cry:

Wie behebe ich den Fehler -3- mit der *modDesc descVersion*
Und den Fehler -9- *Running LUA method 'update'*
Den FillType Nachtrag bekomme ich evtl selbst hin...

Nun noch die andere Sache:

Bei der Standartsähmaschiene kommt nach dem Kauf ewig diese Meldung:

http://www.file-upload.net/download-119 ... 0.png.html

Und dann fehlt das Anhängesymbol, woran könnte das noch liegen?

http://www.file-upload.net/download-119 ... 5.png.html


Mir ist es sehr unangenehm so viele Fragen stellen zu müssen aber ich habe leider nicht den größten Durchblick, bin dir/euch aber unheimlich Dankbar für die nette und freundliche Hilfe

Tausend Dank dafür

Beitrag 3. Sep 2016, 16:23
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.



3.1

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//map/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod map



Öffne die moddesc der Map und dort steht oben in den ersten Zeilen:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="24">

sollte bei Dir NICHT version 24 stehen dann änderst Du das bei Dir in 24 , sollte der Fehler dann immer noch da sein
musst Du die kpl. Moddesc nach ungereimtheiten absuchen wenn da steht z.B


<text name="zwillva"> <en>Twins_va</en> <de>Zwillinge_va</de> </text>
und in der nächsten Zeile steht z.B
<text name="zwillba"> <en>Twins_ha</en> <de>Zwillinge_ha</de> </text1>

dann kann es zu solchen Fehlern kommen weil es diese Zeile so eigentlich nicht gibt mit </text1> und das kann das Spiel nicht verarbeiten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9.1

Da kommt es nun drauf an welche Lua genau diesen Fehler Prodzuiert , aber zu 99,9% ist es so das die Lua angepaßt werden muss,
und dazu sollte man scripten koennen. Oder aber den Mod austauschen gegen eine funktionierenden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.1 NEU

Das das Anhängesymbol nicht kommt liegt auch zu 90% an den noch vorhanden Fehlern .


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


mfg
Butters / BTS
Butters Tuning Schmiede



.
Bild

Beitrag 3. Sep 2016, 18:05
Ich bin dir so dankbar das du dir die zeit nimmst mir das zu erläutern, dass ist echt klasse 😊

Der Fehler mit dem Anhängesymbol hat sich gelöst. Ob es daran lag das der fehlende fruittyp ergänzt wurde , werde ich nie sagen können.

Um alles andere kümmere ich mich dann am Freitag und werde berichten.

Danke Dir nochmal herzlichst

Beitrag 29. Nov 2016, 20:41
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 207
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hat sich wohl erledigt, daher:

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast