Fahrzeug zu Dekoobjekt umfunktionieren

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181
Fjalding Benutzeravatar
User

Beiträge: 12
Wohnort: Empelde bei Hannover
Geschlecht: männlich

Guten Morgen zusammen,

ich möchte aus einigen normalen fahrbaren Traktoren platzierbare Deko-Objekte machen, um die Maps damit ein bisschen lebhafter zu machen :) . Hab' fleißig gegoogelt aber leider nix gefunden.

Habt ihr eine Anleitung/Tutorial wie sich das realisieren lässt? Schon mal vielen Danks im Voraus für eure Tipps! :danke:
Grüße aus dem Norden

Fjalding

Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

Das würde mich auch interessieren. Marco
Ich weiß nix, das aber bestimmt.

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Da ich jetzt nicht weiß, wie viel Ahnung Ihr von GE und Mapping habt, sage ich es mal vereinfacht:

Den Traktor oder was auch immer entzippen und in den Map Ordner einfügen, die i3d in die Map importieren. Sichtweite anpassen - möglichst gering halten.
Zum Optimieren würde ich alles was nicht sichtbar oder als Deko wichtig ist wie z.B. Lichter oder Teile aus dem Innenraum, aus dem Objekt entfernen. Alle Scripte, XML etc. können gelöscht werden.

Generell nicht zu empfehlen sind High-Poly Modelle als Deko.

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Nachtrag:

Ihr müsst im GE das Objekt als "STATISCH" einbinden...sonst versinkt es euch halb in der Map.....

Um was für Modelle handelt es sich denn?
Evtl. kann man helfen.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Ich hab deinen Beitrag mal eben gelöscht...weil....erledigt...

- Modelle sind in einer zip Datei einzeln
- Alle Modelle sind als Statisch (zum Festeinbau in die Map) gekennzeichnet
- Ordnerstruktur wurde so gelegt, dass du nur die einzelnen Ordner einfügen musst
- Alle 3 Modelle wurden überprüft und erscheinen ohne Fehler beim Einbau

Wenn du weitere Fragen hast kannst du gerne hier wieder posten.

Du hast ne PN von mir im Postfach ;-)

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Fjalding Benutzeravatar
User

Beiträge: 12
Wohnort: Empelde bei Hannover
Geschlecht: männlich

Suuuper! Ganz herzlichen Dank!!! :danke:
Grüße aus dem Norden

Fjalding


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast