Fahrverhalten bei einigen Mods komisch

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171
Hi,
habe ein Problem mit ein paar Mods, wenn ich z.B. mit einem Traktor + Pflug rückwärts fahre und dann die Fahrtrichtung plötzlich ändere, geht der Traktor vorne nach unten statt nach oben. Wenn ich das ganze beim vorwärts fahren mache geht der Traktor vorne hoch. Woran kann das liegen. Festgestellt habe ich das bei " Case ih Optum cvx 300, 270 " und " FENDT 900 Series V 0.6 ".

MfG Matze

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Hi,

hört sich für mich nach extrem falsch positioniertem Schwerpunkt an, wobei die Anzahl der "Components" in der I3D und deren jeweiliges Gewicht natürlich auch eine Rolle spielt.
Könnte natürlich auch am angehängten Pflug liegen, da solltest du mal noch ein paar andere schwere Anbaugeräte ausprobieren.
Da hilft meines Erachtens nur: Testen und Einstellen oder in die Tonne klopfen.

Edit: Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass es sich (jedenfalls bei den Fendt- Schleppern) um
Modelle von Smety handelt, die sind zwar größtenteils richtig geil, vertragen sich aber Scriptmässig oft nicht mit irgendwelchen globalen Scripts, die das Fahrverhalten betreffen.
Deine Symptome könnten also auch daher kommen, ist aber nur eine Vermutung.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast