dirt textur

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321
Beitrag 29. Jan 2016, 12:12

Beiträge: 48
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

servus
ich hab ma eine frage un zwar kann ich ausm fendt724 von ago die dirt textur rausnehmen un in mein deutz einfügen??? der sinn das mein deutz genauso schmutzig wird wie der 724 von ago

danke
gruß

Beitrag 29. Jan 2016, 12:24

Beiträge: 23
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Nein, geht nicht

Mfg
Ein Hahn kräht ein Hund läuft fort, man hört es , ein Hanomag fährt durch den Ort

Beitrag 29. Jan 2016, 15:19
trike02 Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 31
Wohnort: Waren Müritz
Geschlecht: männlich

du brauchst bloss die vehicleShaderDirt_cava rausnehmen und das _cava weg machen und schon haste den gleichen dirt wie beim Fendt, aber du brauchst auch noch die dirt_normal dds sonst zeigt er ERROR an, so hab ich das bei meinen Maschienen gemacht Bild Bild Bild Bild Bild dat sind nur paar Bilder wo ich gat gemacht habe

LG trike02

Beitrag 29. Jan 2016, 16:01

Beiträge: 23
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Wow, danke dann entschuldige ich mich mal für meine Anfängliche Unwissenheit :shit:

Frohes schaffen!
Ein Hahn kräht ein Hund läuft fort, man hört es , ein Hanomag fährt durch den Ort

Beitrag 29. Jan 2016, 18:38

Beiträge: 48
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

ich muss die datei umbenennen un die dirt_normal vom fendt in mein deutz reinnehmen?? hab ich das richtig verstanden

Beitrag 29. Jan 2016, 18:56
trike02 Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 31
Wohnort: Waren Müritz
Geschlecht: männlich

ja genau du must den vehicleShaderDirt_cava umbenenen in vehicleShaderDirt und die dirt_normal dds muss auch in den gleichen ordner rein wie der vehicleShaderDirt siehe Bild Bild

LG trike02

Beitrag 30. Jan 2016, 00:13
da-hoffi Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 36
Wohnort: Großräschen
Geschlecht: männlich

Damit übernimmt man aber nur die Dirt-Struktur und Farbe.
Die eigentliche Textur hat man damit nicht.

Das zu übernehmen wird wohl auch nix, es sei denn, beide Modelle nutzen die gleichen TexturPositionen.

Beitrag 30. Jan 2016, 09:17

Beiträge: 48
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

wie meinsch des jetzt? da-hoffi

Beitrag 30. Jan 2016, 11:40
da-hoffi Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 36
Wohnort: Großräschen
Geschlecht: männlich

Die dirt-normal gibt nur allgemein die Struktur vom dirt.
Die vehicleShaderDirt.xml nur die Farbe.

Die Stellen wo die dirt auf dem Mod ist, wird durch die specular-Textur bestimmt.
Diese kann man aber nicht einfach von modell zu modell übernehmen

Beitrag 30. Jan 2016, 11:44

Beiträge: 48
Wohnort: de hom
Geschlecht: männlich

ahhh ok jetzt hab ichs au geblickt des heißt ich kanns probiern un wenn ich glück habe gehts wenn ned pech gehabt

Nächste

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast