Dirt Textur Ändern

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130
Beitrag 27. Sep 2016, 20:18
Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

Hallo ihr Forbbidenen. Ich hätte da mal ne kurze Frage. Ich suche eine Dirt Textur die etwas heller als die Originale ist. Da bei derzeitigen Map ist die zu Dunkel. Da sieht man teilweiße keine Wege. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. MBG Marco


Edit VuS: in den richtigen Bereich verschoben
Ich weiß nix, das aber bestimmt.

Beitrag 27. Sep 2016, 22:57
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 121
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Hi Marco,
Ich hab dir mal ne PN geschickt, da ich mir nicht sicher war ob ich nen Link einfach so posten darf.
Hoffe es hilft dir ;)

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 27. Sep 2016, 23:33
Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

Danke. Hab dir ne PN gesckickt. Marco
Ich weiß nix, das aber bestimmt.

Beitrag 28. Sep 2016, 07:10
Hallo,
das Thema passt ja super Dirt_Textur.
Ich möchte für meine Map einige Fahrzeuge als Deco einfügen dazu brauche ich aber keine Dirt Textur.
Würde mir jemand erklären wie ich diese Textur entfernen kann.
Diese Deco Fahrzeuge sollen ja so wenig wie Möglich an Ressourcen benötigen.
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11

Bild

Beitrag 30. Sep 2016, 11:32
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 121
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Hi Spieler11,

Meines wissens musst du die dirt_textur der Fahrzeuge nicht entfernen, denn diese wird dann Ingame nicht angezeigt.

Wieso?
Weil du dann in der Map nur das Modell, nicht aber die vehicleShaderDirt.xml hast, welche für den Verschmutzungsprozess zuständig ist.
Also einfach ein beliebiges Objekt (Traktor, Gerät usw.) in die Map imoprtieren, platzieren, speichern und fertig, mehr musst du nicht machen ;)

Ich hoffe es war hilfreich für dich.

MfG Hami02
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 29. Nov 2016, 21:10
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 212
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hat sich wohl erledigt, daher:

Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste