Deutz 9340

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Beitrag 31. Jan 2016, 20:57
Hallo,

ich bins schon wieder.
Möchte gerne die Reifen vom Deutz 9340 breiter machen.
Im Giants werden sie mir in der gewünschten Breite angezeigt, jedoch im Spiel sind diese in der orginal Breite zu sehen.

An was könte dies liegen? :hilfebenoetigt2:
Ich find diesen Schlepper top, jedoch bin ich in von breiteren Reifen.

MFG

PS:für rein private Zwecke

Beitrag 1. Feb 2016, 14:47
Krifri99 Benutzeravatar
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ja und ich brauche hilfe für das konvertirn von schderen also wie es geht ?!

hilfe benötig weil ich nur ein :smilie_sa_004: bin kann ich das nicht!

ps für den unimog u84 bauriche u406 cabrio von mh für private zweke!



Ein Man bleibt immer ein Kind Kinder speilen mit kleinem speilzeug große kinder wie wir speilen mit großen speilzeug
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 1. Feb 2016, 14:52
Lieber Bertl.
Kann es sein das der GE keine Shapes Datei macht ?
Nothing runs like a Deere --> If a ‪‎Fastrac‬ is hunting! Stefan Maurus

Beitrag 1. Feb 2016, 15:41
Krifri99 Benutzeravatar
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bzw weiß wer die neue schder version ? zb ich habe jetzt 2 datien

datei 1
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<!--
@Name: DynamicExhaustingSystemShader
@Info: Shader for a dynamic exhausting system
@Author: Manuel Leithner
@Team: SFM-Modding
@Date: 01/06/2010
-->
<CustomShader version="1.0" classRequirement="">
<LodLevel startDistance="0">
<Parameters>
<Parameter name="exhaustingSystem" target="In.mat.exhaustingSystem" type="float4" />
</Parameters>
<CodeInjections>
<CodeInjection position="MATERIALINFO">
<![CDATA[
uniform float4 exhaustingSystem;
]]>
</CodeInjection>
<CodeInjection position="EMISSIVE_FS">
<![CDATA[
oColor.x = In.mat.exhaustingSystem.x;
oColor.y = In.mat.exhaustingSystem.y;
oColor.z = In.mat.exhaustingSystem.z;
oColor.w *= In.mat.exhaustingSystem.w;
]]>
</CodeInjection>
</CodeInjections>
</LodLevel>
</CustomShader>




und datei2


<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

<CustomShader version="2" classRequirement="">
<LodLevel startDistance="0">
<CodeInjections>
<CodeInjection position="GET_DIFFUSE_LIGHTING_FS">
<![CDATA[
float NdotL2 = clamp(dot(lightDir, normal), 0.7, 1.0);
/*if (NdotL2 < 0) {
NdotL2 = -NdotL2*0.8;
}*/
return NdotL2 * lightColor * atten;
]]>
</CodeInjection>
</CodeInjections>
</LodLevel>
</CustomShader>


vilicht kann da ja jemand was mit anfangen!

danke schon mal für eure antworden!
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Beitrag 1. Feb 2016, 19:15
Hallo,
danke für eure Antworten.
Komischerweise bei anderen Fahrzeugen funktioniert das meist reibungslos.
:p020: Ähh... Was ist eine Shapes datei??

MFG


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