Courseplay macht Probleme

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 200
Beitrag 28. Jun 2016, 21:54
Moin in die Runde,

mein Abfahrer auf der BGA macht nicht das was er soll. Der Kurs ist richtig eingefahren und die Schaufelstellungen habe ich zum fünften Mal neu eingestellt und trotzdem bleibt er vor dem Bunker stehen und macht nichts. :unbeliebt: :p020:

Als Abfahrer habe ich selbstverständlich den ganz rechten genommen "Schaufel befüllen und entleeren".

Ich weiß nicht was ich falsch mache. :?

Bild

Beitrag 29. Jun 2016, 16:54
Tigerauge Benutzeravatar
Moderator

hm......

cp wird den trigger nicht erkennen schätz ich. also
-machst du entweder den hügel da weg
- oder dusetz im ge den befülltrigger weiter nach oben

das sollte helfen, denk ich. :100:
Gott mit dir du Land der Baywa, deutscher Dünger aus Phospat

sonnige Grüße aus Oberbayern

Tigerauge

Beitrag 29. Jun 2016, 18:33
Okay werde ich mal ausprobieren. Das komische ist ja es hat monatelang funktioniert bis jetzt.

Beitrag 29. Jun 2016, 22:26
Hi,

falls das Script "BGAShovel" von Heady im Modsordner ist, funzt die Schaufelfunktion von CP nicht.
"Es gibt nichts gutes, außer man tut es."

Beitrag 29. Jun 2016, 22:31
Ja das war der Fehler.... :p020: :p020: :computer_0027:

1000 x :danke:


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast