CLAAS Xerion 4500

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305
Beitrag 25. Feb 2016, 18:21
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 429
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo kann mir wer helfen ? ich kann bei den CLAAS Xerion 4500 (in der version mit den reifen die man nach kauf selber anbauen muss) die reifen nicht anbauen bzw ich finde sie im shop nicht wo finde ich die reifen im shop?

ich hoffe mann kann mir hier helfen den ich würde denn mod ich gerne verwenden!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 25. Feb 2016, 19:16
peipi553 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Es wäre vielleicht hilfreich wenn man weiss welchen Claas Xerion 4500 du meinst ^^

Mit der Beschreibung: "bei den CLAAS Xerion 4500 (in der version mit den reifen die man nach kauf selber anbauen muss) ",
kann man recht wenig anfangen...


Mfg peipi553

Beitrag 26. Feb 2016, 14:32
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Das kann nur der sein, der erst vor kurzem hier aufgetaucht ist.


claas-cat-f832/czmod-claas-xerion-4500-t18937.html



Das Teil ist absolut nicht zu empfehlen, macht jede Menge Logfehler und ist zudem nur ein wilder Umbau von Smety's Xerion.
Man kann mit dem Teil sogar ohne Räder auf den Montageböcken spazierenfahren, wie geil...

Lass lieber die Finger davon, ist mein Tip.
Achja, die Räder findest du da, wo der Traktor auch ist, so war es bei mir jedenfalls. Hab ihn aber gleich in die Tonne gehauen, absoluter Pfusch.


LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 26. Feb 2016, 14:56
emoriuz Benutzeravatar
User

Habe mich erst auch richtig gefreut da es aussah als ob der die Buyable Twinwheels verbaut hat. Naja die Ernüchterung kam dann schnell :P

Gruss

Beitrag 26. Feb 2016, 19:20
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 429
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Alles kalr danke


das tehma kann dann geschlosen werden weil man die reder als zwilingsreäder vorfindet und mann sie nicht anbauen kann! also danke für die empflehung warte ich halt biss der mod von smity in diser version rauskommt ! ich bin denn mal :smilie_schild_04: :smilie_schild_04: :smilie_schild_04: :smilie_schild_04:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast