Claas PickUp 300

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 536
Beitrag 24. Dez 2015, 14:58
Dobbi Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Kann man das irgendwie einstellen das aus dem Häcksler kein "chaff" sondern "grass_windrow" raus kommt.
Ich fände es nämlich realer wenn man beim Gras häckseln keine Maissilage raus kommt

Beitrag 24. Dez 2015, 15:12
Ich dachte eben das beim Einsammeln mit der PickUp Häckselgut raus kommt, um Gras aufzunehmen wir denke ich ein Ladewagen genutzt.
Kenne mich selbst damit nicht so gut aus, aber ich dachte immer das das Gras dabei gehäckselt wird.
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Beitrag 25. Dez 2015, 13:02
Dobbi Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

In der richtigen Landwirtschaft wird das Gras gemäht und dann ins Silo gefahren und da wird sie dann zu Grassilage

Beitrag 25. Dez 2015, 20:15
lordtex Benutzeravatar
User

Beiträge: 11
Geschlecht: männlich

das kanst du im schneidwerk einstellen in der XML

in den zeilen :

<convertedFruits>
<convertedFruit input="maize" output="chaff"/>
<convertedFruit input="wheat" output="chaff"/>
<convertedFruit input="barley" output="chaff"/>
</convertedFruits>

Beitrag 25. Dez 2015, 21:20
Dobbi Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Das habe ich schon probiert und es hat nicht funktioniert
ich habe auch beim Häcksler was geändert und trotzdem funktioniert es nicht

Beitrag 26. Dez 2015, 12:29
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 205
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Das funzt nicht (ohne Tricks).
Die Type Konvertierung macht die Cutter.lua.
Der Cutter wandelt standardmässig nur einen fruitType in anderen fruitType (grass) um, aber nicht in fillType (grass_windrow).
Heisst also, man müsste entweder ein eigenes Script dazu schreiben oder grass_windrow als fruitType registrieren.
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 26. Dez 2015, 22:38
Dobbi Benutzeravatar
User

Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben

Wo finde ich die Cutter.lua das man das hinzufügen kann?


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast