Claas Cargos Pack.

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 501
Beitrag 17. Jan 2016, 13:28
mkausen Benutzeravatar
User

Hallo,

habe mir heute mal den folgenden Mod : ladewagen-f865/claas-cargos-pack-t15046.html bei euch geladen.

In der Beschreibung steht, das man die Pickup´s für Silagebetrieb abbauen kann, kann mir jemand sagen wie genau man die abbaut ???


Gruß Markus

Beitrag 17. Jan 2016, 14:03
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Das sollte in der Tastenbelegung (xml,moddesc) eingetragen sein.
Da dieser Mod aus dem allgemeinen Bereich stammt wurde er
nicht getestet....

(Hier findest du Mods aller Marken.
Für die hier aufgeführten Mods wird keine Garantie auf Funktionalität gegeben.
This Mods can be offered on all Boards.)

Für Funktionalität der Mods aus diesem Bereich geben wir keine
Gewährleistung, da wir an diesen Mods nicht geschraubt haben...

Aber ich würde dir eh diese hier empfehlen...sind von Unguided (FBM-Team):


transportanhanger-gesamt-f1262/claas-cargos-pack-fbm-team-mod-t16832.html
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 17. Jan 2016, 14:05
mkausen Benutzeravatar
User

Danke für den Tip. Ist es denn bei diesen Ladewagen möglich die Pickups zu entfernen ??

Beitrag 18. Jan 2016, 14:03
Versuch mal Key 7 Taste,ansonsten musst du dir nen anderes Pack laden,das Problem hatte ich nämlich auch

Beitrag 18. Jan 2016, 19:48
mkausen Benutzeravatar
User

Also bei beiden hier angegebenen Mod´s lassen sich die Pickups nicht abbauen, haben auch in den jeweiligen moddesc Dateien keine Inputbindings gefunden........


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast