Brauche hilfe bei Fruchtsorten eintragen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157
timbeam Benutzeravatar
User

Beiträge: 56
Wohnort: Vorharz
Geschlecht: männlich

:35: ich brauche :hilfebenoetigt2: beim Einbau der Frucht Sorte Rüben Schnitzel in einen anhäger eventuell kann das einer für mich machen den ich :smilie_schild_01: link zum Anhänger http://sharemods.com/wilygv0irgc0/FlieglASW268.zip.html

mfg
timbeam

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Ob es dir hier einer "auf die Schnelle" einbaut ist fraglich.
Aber du kannst dich auch gerne mal bei AgriXL melden und
ihn selbst fragen - der Mod ist ja auch von ihm ....

HIER KLICKEN UM ZU AgriXL ZU GELANGEN
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

timbeam Benutzeravatar
User

Beiträge: 56
Wohnort: Vorharz
Geschlecht: männlich

ok :danke: mach ich
mfg
timbeam

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Du kannst auch den MultiFruit-Mod von UpsideDown verwenden und ins Standard-Modul diese Zeile hinzufügen:

multiFruit_config: <multiFruit new="beetPulp" subStd="woodChips" subCutter="woodChips" subSowing="woodChips"/>

Ich habe mich bewusst für Hackschnitzel entschieden da die Auskippanimation der Hackschnitzel den Rübenschnitzel am nächsten kommt
und du kannst die Rübenschnitzel dann mit jedem Hänger laden der auch Hackschnitzel laden kann ;)

Mfg skydiver2103
LG
skydiver2103

timbeam Benutzeravatar
User

Beiträge: 56
Wohnort: Vorharz
Geschlecht: männlich

:danke: :danke: :danke:


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast