Brauche eure Hilfe bitte!!!!

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 208
Beitrag 16. Apr 2016, 22:56
:hilfebenoetigt2: Hallo Zusammen: Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe!!!
ich spiele z.Zt. die Schönebeck. Leider musste ich diese schon 3x anfangen, da dauernd beim Neustart die Fahrzeuge verschwunden waren. Es gibt in der Log auch ein Error, leider kann ich nix damit anfangen, aber vielelicht ist ja hier einer der dies erklären kann: Bild
Komisch ist das es nur bei der Schönebeck und bei keiner anderen Map passiert!
Danke schon mal im Voraus für eine eventl. Hilfe

Gruß Frank

Beitrag 17. Apr 2016, 05:46
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo Wüstenscheich
Schau mal in dein Savegame und öffne die vehicle.xml mit einem Text-Editor (vorzugsweise mit Notepad++ gibts im Internet Gratis zum herunterladen)
dann scrollst du runter bis Zeile 69 und suchst zum Beispiel doppelte Einträge oder du schickst mir die Datei einfach per PN und ich seh
mal drüber ;)

Aber ich vermute mal und frag einfach: Hast du vlt eine alte Version vom Ropa Euro Tiger im Mod-Ordner??

Mfg skydiver
LG
skydiver2103

Beitrag 17. Apr 2016, 11:40
Hallo Skydiver,
deine Vermutung war richtig, ja es ist ein Ropa installiert, habe ihn jetzt mal aus dem Modordner entfernt! Hoffe es lag daran und versuche jetzt mal wieder die Map zu spielen ohne Verluste :p020:
Danke!

Gruß Frank


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast