Brantner Power Tube

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 327
Beitrag 8. Feb 2016, 16:01
Servus,
Nachdem ich mir aus dem Conow von Werkstattleiter ( https://www.modhoster.de/mods/conow-tmk-22-7000--2 ) eine Brantner Power Tube gebaut habe möchte ich jetzt noch die reifen wechseln, allerdings funktioniert das nicht so wie ich möchte. Die Reifen werden einfach nicht im Spiel angezeit. :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von MBTrac700Turbo am 8. Feb 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 8. Feb 2016, 16:14
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 134
Geschlecht: männlich

.


Mahlzeit . . .

öffne mal die Fahrzeug xml die heisst .: Conow_TMK_22_7000.xml

da schaust Du mal ab der Zeile.: 20 bis zur Zeile .: 29

da findest Du .: dynamicallyLoadedParts

und dort findest Du auch den Eintrag .:

filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_710_50R26_5.i3d

das bedeutet er lädt seine Reifen aus dem ORIGINAL Spiel das siehst Du an .: $data

Wenn Du nun neue anbaust musst Du entweder den Pfad zu den neuen Reifen erstellen oder aber
Du verbaust die Reifen fest in der I3d dann mußt Du Du allerdings die dynamicallyLoadedParts aus der xml entfernen .
Und schon löpt das.




.
Bild


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast