Björnholm mit GMK chopped straw

Moderator: Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137
Beitrag 15. Mai 2016, 17:08
Guten Abend und schöne Pfingsten allen virt.Landwirten!

Ich spiele immer wieder mal die origin. Björnholm Map nur mit den original Fahrzeugen vom LS. Nur leider fehlt es mir da ein wenig an den kleinen Dingen die ja gerade Modmaps ausmachen.
Kann mir von euch jemand sagen ob es die Björnholm Map auch mit folgenden Zusätzen gibt?

Gülle Mist Kalk Mod (GMK)
chopped straw
und diesen Mod wo man gülle oder mist bzw Kalk auf die Wiesen ausbringen kann um auch dort den ertrag zu steigern.

Falls ich im falschen Treat geschrieben habe, bitte ich das zu entschuldigen und mein Beitrag zu verschieben.

Bedanke mich schon einmal und einen schönen Abend noch

Bjornholm mit GMK/ Chopped Straw ,hier die Karte. Der andere Mod nennt sich Multimowing, den musst nur herunterladen und die Zip in den Modsordner verschieben.

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Streetfighter26 hat geschrieben:
Guten Abend und schöne Pfingsten allen virt.Landwirten!

Falls ich im falschen Treat geschrieben habe, bitte ich das zu entschuldigen und mein Beitrag zu verschieben.

Da du das ja selbst schon geahnt hast kann ich dir nur versichern: Ja das war der falsche Thread.
Macht aber nix , ist ja wie's aussieht eh schon erledigt, gib bitte kurz Bescheid, wenn das so ist, THX

Habe das Thema trotzdem noch ins richtige Forum geschoben, der Ordnung zuliebe.

und Grüsse
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"