Animation erstellen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 76
Beitrag 20. Mai 2016, 20:45
BW-LPG Benutzeravatar
User

Hey leute.
Ich habe gerade eine McHale Mähkombi gebaut, und da das ganze schwadablage hat wollte ich was nachfragen:
Ich habe die schnecken aus dem BigM aus ls13 eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, wie ich die zum drehen bekomm wenn ich das mähwerk anschalte und wie ich das partikelsystem vom Mäher weg bekomm wenn ich die Schwadablage anschalte. den Link zum Mod gibt's auch: http://www.modhoster.de/mods/mc-hale-f1 ... e-mahwerke
Vielleicht kann mir das auch jemand machen und mir den Mod über einen PN-link schicken, wäre echt cool, danke schonmal im voraus.
PS: ich weiss das das nicht realistisch ist, aber will es trotzdem.

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast