Agrar- & Forstbetrieb - ein paar Eindrücke!

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141
DJ_ToBe Benutzeravatar
User

Moin Moin,

ich spiele derzeit die Tunxdorf und habe mir das Feld 34 gekauft, dort konnte man ca. 4reihen(4meter jeweils) nicht ansähen obwohl das Feld gekauft ist(sie besitzen dieses Feld nicht). Daraufhin habe ich die Field Corner neu gesetzt. Jetzt habe ich das ganze auf meinen Dedi Server geladen und gestartet, ich konnte ansähen alles war gut. Nachdem ich das Spiel gespeichert und neugestartet habe wurde mir wieder angezeigt das mir das Feld nicht gehört.
Jetzt ist meine Frage kennt jemand das Problem und kann weiter helfen?
Ich habe auch aus dem Savegame zum Test mal die GRLE Datein gelöscht brachte auch nix.
Dann habe ich noch eine neues Savegame genommen und die Datein dort rein kopiert auch gleiches Problem. Zudem habe ich in der economy.xml das Feld nochmal auf false gesetzt und dann nochmal neu gekauft auch das brachte nix.
Fehler tritt auch auf ohne Mods bis auf die Map.
Log keine Warning und kein Error.

Achja, Tunxdorf version 3.1

Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen!

Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

Da hängt ein anderes Feld mit drinne. Mußt du kaufen oder im GE ändern. Marco
Ich weiß nix, das aber bestimmt.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast