[LS15] Ballenauflieger V1.01 (FBM-Team Mod)

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11211
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 59
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Auflieger: Giants
Edit: Unguided

Bild
BildBild

Beschreibung: Ein Auflieger für Quaderballen von Fliegl mit manuellem Ballenattacher (Taste X).

Funktionen:
- LS 15 Standard (Beleuchtung, Waschbar)
- manueller Ballenattacher mit Taste X


Es ist nicht erwünscht diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form, ohne vorherige Absprache!
Bitte nutzt den originalen Download-Link!

It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!

Jest zabronione ladowac Mod na nowo do Internetu,tez nie w zmienonej Formie!
Prosze uzywac orginalnego Linku do pobrania!

Download-Link V 1.01 (fixed):
Bild
Bild
Du willst mich finanziell unterstützen für bessere Hard- und Software? Dann gehts hier zum
Bild

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 59
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich
Mir ist leider ein kleiner Fehler bei der hochgeladenen Version 1.0 unterlaufen.. diese hat einen kleinen Log-Eintrag (nur ein Warning, der besagt dass keine ClipDistance angegeben ist und automatisch auf 300 gesetzt wird)
Ich habe die gefixte Version hochgeladen und den Link oben ersetzt - wer nicht noch einmal herunterladen möchte, folgende Anleitung befolgen:

- Ballenauflieger.zip entpacken
- Ballenauflieger.i3d mit GE öffnen
- bei Index 0> in die Clip Distance 300 eintragen
- speichern
- wieder zu einer .zip packen
- fertig

Ich entschuldige mich für diesen kleinen Fehler :)

Mit freundlichen Grüßen
Bild
Du willst mich finanziell unterstützen für bessere Hard- und Software? Dann gehts hier zum
Bild

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

DL Empfehlung!!
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Anhänger"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast