[Ls15] SampoRosenlewC6 Pack v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 562
Beitrag 17. Okt 2015, 19:08
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Sparkie


Bild




SampoRosenlewC6 Pack v 1.0

Dies ist mein erster Mod an dem ich mich verrsucht habe. Es handelts sich hier um den Comia C6 mit Schneidwerk.

Den Comia C6 hab ich etwas getunt, das heisst er hat jetzt "mehr Power", geschätzte 370 Pferdchen,
er hat ne vmax von 36 km/h und bessere Bremsen, der Dieseltank fast jetzt 480 Liter,
da er "mehr Power" hat verbraucht er jetzt auch mehr.

Klimaanlage und Standheizung, so wie der Kaffebecherhalter und die Suroundanlage mussten für den grösseren Korntank weichen,
das Ladevolumen ist jetzt auf 5500 Liter angestiegen.

Beim Kauf vom Drescher und Schneidwerk kann mann die Farbe wählen.



Mod ist Log und Error frei, bei mir jedenfalls.




Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.




Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Andere Marken u. Exoten"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast