[Ls17] Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken V 1

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8791
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell:AirVolk and Tond CZ
Textur: OHV
Script: OHV
Idee / Konzept: OHV
Tester: Ronny G., OHV


Bild



Hier kommt das Fortschritt E 516 B Paket

mit 2 Geringhoff Klappschneidwerken in grün und blau, bei denen ihr den Rapsteller beim Händler oder in der Werkstatt an- u. abbauen könnt, desweiteren gibts natürlich das originale Fortschritt Schneidwerk an denen auch der Rapsteller, sowie der Halmteiler an u. abgebaut werden kann.
Zu guter letzt habe ich euch noch ein Maisgebiss fertig gemacht.
Alles was möglich war haben wir animiert und verbaut, alle Schneidwerke und auch die Drescher.
ALLES funktioniert mit Helferfunktion und ist fehlerfrei getestet worden (MP haben wir nicht getestet).

Der Mod muß entpackt werden !!!!!!

Credits: AirVolk and Tonda CZ (Chassis, Fortschritt SW)
LS-Landtechnik (Geringhoff Schneidwerke)
Maiky1989 ( Maisgebiss)

Dieser Mod ist ein REWORK, d.h. er wurde von uns umgebaut, LS17 ready gemacht, Animiert und neu texturiert.
Wir bedanken uns bei den Urmoddern



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Andere Marken u. Exoten"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast